MUAYTHAIFORUM Index du Forum

MUAYTHAIFORUM Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

auf einen anderen Tag zu verschieben

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    MUAYTHAIFORUM Index du Forum -> MUAYTHAI FORUM -> MUAY THAI
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995
Lumpinee master
Lumpinee master

MessagePosté le: 31/10/2018 03:16:56    Sujet du message: auf einen anderen Tag zu verschieben Répondre en citant

Ich erinnere mich jetzt, warum Spring-Marathons immer meine Nemesis waren. Anfang Januar war ich voller Motivation - der Winter hatte einen relativ zahmen Start (Fortsetzung eines 2-Jahres-Musters, das Nike Air Force 1 Femme ich erwartet hatte), und ich kam aus einem gro?artigen Sommertrainingszyklus und einem Fall, in dem Ich hatte beim Halbmarathon eine neue PR eingestellt. Ich lie? mein Training nach dem Rennen etwas rutschen, aber ich tat genug, um meine Fitness aufrecht zu erhalten. Nach einer zweij?hrigen Pause war ich bereit, 26.2 erneut zu bew?ltigen. Mein Zielrennen in diesem Frühjahr ist der Vermont City Marathon Ende Mai. Es ist ein Rennen, das ich schon zweimal gelaufen bin, und bei Adidas Superstar Hombre beiden Gelegenheiten bin ich um die Meile 16 herum gestürzt und verbrannt. Ich bin angemeldet, das Hotelzimmer ist reserviert und ich stehe an der Startlinie. Was darüber hinaus passiert, ist zu diesem Zeitpunkt sehr viel in der Luft. Mein ursprüngliches Ziel war es, ein solides Rennen zu absolvieren und vielleicht nach einer PR zu schie?en, wenn das Training Nike Air Vapormax Donne gut lief. Das Leben und der Winter haben mich veranlasst, meine Pl?ne neu zu bewerten. Ich begann diesen Marathon-Trainingszyklus, indem ich meinen Trainer (Caleb Masland) bat, mich wieder mit Wochenpl?nen zu füttern. Nach dem Smuttynose-Halbmarathon im letzten Oktober hatten wir das formale Coaching unterbrochen, da ich wusste, dass ich in den Ferien in eine relative Ruhephase gehen würde. Die Pl?ne kamen jeden Sonntag an, und obwohl ich die Trainingseinheiten treffen kann,Nike Air Max 90 Homme wenn ich bei ihnen ankomme, war es eine Herausforderung, die Trainingseinheiten zu starten. Vor allem bei den langen L?ufen. Ich k?nnte das ganz dem Wetter schuld sein. Die Realit?t ist, dass an den vergangenen Wochenenden hier in NH wirklich schlechtes Wetter herrschte. Zuerst hatten wir den Sturm des Jahrhunderts, der an einem Wochenende in meiner Stadt Nike Air Presto Womens über zwei Fu? Schnee fiel. Ich habe an einem langen Schneeschuh-Training teilgenommen, aber ein Outdoor-Lauf war unm?glich. Dann hatten wir ein Wochenende von 20 Grad mit 40 Windmeilen. Caleb war zu seiner Ehre 25 Meilen in dieser Richtung gelaufen. Ich dagegen war verwirrt. Am vergangenen Wochenende haben wir einen weiteren Fu? Schnee getroffen. So ist das Leben im Norden Neuenglands. Sie saugen es entweder auf oder sitzen auf der Couch. In letzter Zeit bin ich dem letzteren zu oft erlegen.
Die naheliegende L?sung w?re, meine langen L?ufe auf einen anderen Tag zu verschieben, aber es war schwierig, sie w?hrend der Woche in meinen Zeitplan zu integrieren. Es ist einfach nicht passiert. Das Laufband zu spielen ist eine weitere Option, aber meine Kellermühle funktioniert derzeit nicht richtig (ich denke, es ist ein Zeichen dafür, wie Adidas Superstar Womens sehr ich dieses Ding mit brennender Leidenschaft hasse). Also ja, ich jammere. Und nein, ich m?chte kein Mitgefühl. Ich m?chte ?ffentlich die Entschuldigungen anführen, die ich mir immer wieder mache, in der Hoffnung, dass es mich daran hindern wird, sie in den n?chsten Wochen fortzusetzen. Ich habe 26,2 Meilen, um im Mai zu laufen, und ich werde das Rennen Nike Air Vapormax Mujer beenden. Mein Ziel einer PR ist m?glicherweise nicht realistisch, daher werde ich mich damit abfinden, ohne die Wand zu treffen, unabh?ngig von der Zeit. Wenn nicht anders, werde ich eine solide Basis für die Rennsaison im Sommer und Herbst haben. Ich fahre am Donnerstag für etwas mehr als eine Woche nach Disney World, das Wetter wird also kein Hindernis sein, aber ich muss m?glicherweise früh aufstehen laufen, um Familienpl?ne nicht zu st?ren. Ich wünschte nur ich w?re ein Nike Air Zoom Pegasus 34 MujerMorgenmensch (ja, eine weitere Ausrede!). Ich hoffe, dass, wenn ich zurückkomme, Andeutungen des Frühlings in NH angekommen sind, und L?ufe leicht kommen werden.
Publicité

MessagePosté le: 31/10/2018 03:16:56    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    MUAYTHAIFORUM Index du Forum -> MUAYTHAI FORUM -> MUAY THAI Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | Créer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Template lost-kingdom_Tolede created by larme d'ange